Gran Canaria feiert die Gaypride 2020 am 16. Mai

Gay Pride 2020 auf Gran Canaria!

Seid ihr schon in Urlaubslaune?

Hier auf Gran Canaria, der Insel der ewigen Jugend und immer schönem Wetter, feiern wir jedes Jahr die Gaypride - Maspalomas!

Wer das Event kennt, der ist begeistert! Ca. 250.000 Menschen feiern in einer friedlichen Atmosphäre ausgelassen einer der größten Gay Pride Happening der Welt.

In der Zeit ist praktisch "Ausnahmezustand"!

Für uns bedeutet es, wir treffen unsere Freunde & Stammkunden wieder. Zudem jedes Jahr neue begeisterte Menschen, welche nach ihrem Aufenthalt unser Restaurant schätzen und einen romantischen Abend bei uns verbracht haben.

Wir persönlich gehen nach dem Motto:

"In der Ruhe liegt die Kraft"! Wer aus dem Alltag entfliehen möchte der sollte genießen!

Ein romantisches Ambiente genießen, ein tolles Essen, seine Zeit mit sich und seinen Freunden in ruhiger und gelassener Atmosphäre verbringen!

Auch nächstes Jahr freuen wir uns wieder auf Euch und eine tolle Zeit!

Happy Pride 2020 am 16. Mai 

Euer Restaurante Romeo Team auf Gran Canaria

Feinste Küche mit einer Top Kundenbewertung!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben